top of page

Mi., 22. Nov.

|

Mehrzweckhalle Valendas

Kindertheater "Nora das Zauberpferd" in Valendas

Organisiert von Kultur am Brunnen.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Kindertheater "Nora das Zauberpferd" in Valendas
Kindertheater "Nora das Zauberpferd" in Valendas

Zeit & Ort

22. Nov. 2023, 14:30

Mehrzweckhalle Valendas, 7122 Valendas, Schweiz

Event-Info

Pferd Nora hat genug. Raubritter Sigismund nutzt seine Zauberkräfte aus. Er zwingt sie seit Jahren, mit ihm jede Woche 700 Jahre von der Ritterzeit in die heutige Zeit zu galoppieren. Denn hier kann er Autos, Töffs und Kickboards stehlen, die es in seiner Welt nicht gibt. Nun vergisst er sogar vor Begeisterung für einen roten Ferrari sein Pferd mitten auf der Strasse. Nora landet im Fundbüro und alles wird anders.

Ein Stück über den Mut, sich zu wehren und Nein zu sagen gegenüber "Raubrittern" aller Art. 

Im Anschluss Kaffee und Kuchen

Eintritt

Kinder ab 4 Jahren CHF 5.00

Erwachsene CHF 10.00

Event teilen

bottom of page